Haussammlung 2025 – Gehörlosenverband OÖ

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass der Gehörlosenverband Oberösterreich in der Zeit vom 01. April bis 30. September 2025 im Bundesland Oberösterreich eine Haussammlung durchführen wird.

Da es in der Vergangenheit leider immer wieder zu Missbrauchsvorfällen im Zusammenhang mit Haussammlungen gekommen ist, werden wir ab April einen Überblick unserer diesjährigen Sammler:innen auf unserer Homepage www.gehoerlos-ooe.at veröffentlichen. Nur die dort gezeigten Personen sind vom Gehörlosenverband Oberösterreich dazu legitimiert, im oben genannten Zeitraum für uns zu sammeln.

Bitte beachten Sie im Falle von Rückfragen, dass das Büro des Gehörlosenverbandes Oberösterreich nur von Montag bis Donnerstag vormittags besetzt ist und es deshalb zu Verzögerungen in der Bearbeitung Ihrer Anliegen kommen kann.
Wir bitten um Verständnis!

Freundliche Grüße,
Gehörlosenverband Oberösterreich

 

Share:
X
X